1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Acryl oder lieber Alu Cinema?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 08.10.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    bin am überlegen ob ich mir ein 20" Cinema Display bei ebay ersteigere.

    Frage:

    Die Acryl Teile sind teilweise billiger aber vom Display her auch besser?

    Finde sie optisch irgendwie schöner als die Alu Serie.

    Was wäre also sinnvoller?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Warum sollten sie besser sein?
    Die Acryl Serie ist schon steinalt und daher sind dort auch schlechtere Panels verbaut als in den "neuen" Cinemas.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe keine Ahung von den Cinemas, aber ist die einhellige Meinung nicht dass die neuen eher ein Rückschritt sind?
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nicht das ich wüsste.
    Also ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und ich hatte schon ne Menge TFT's verschiedenster Hersteller.
     
  5. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    IMO sind die Alu's (habe selbst das 23") super... :cool:
     

Diese Seite empfehlen