• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema 20'' Display tot

Spayl

Gast
Hi Leute,

gestern hatte ich mein display an einem G4 Powerbook hängen. Ich hab den Display-Stecker während des Betriebs aus dem Laptop gezogen und jetzt funktioniert das Display nicht mehr.

Habe es an den G5 gehängt tut sich aber nichts. Ein anderes Display habe ich probehalber drangehängt, was funktioniert hat.

Lösung? Kaputt?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Hast du mal den Stecker überprüft? Sind dort irgendwelche Pins verbogen, oder fehlen sogar welche?
 

Spayl

Gast
Alles wieder im Lot! Ich hab mal ein anderes Netzteil ausprobiert und das geht. Ich hab danach das "kaputte" Display wieder ans alte Netzteil gehängt. Funktioniert wieder. Wahrscheinlich nur ein lockerer Stecker. Danke trotzdem.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
für 50 Euro kaufe ich dir es auch gerne ab! Wenn du dir nicht soo sicher bist =)