1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema 20'' Display tot

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Spayl, 24.11.05.

  1. Spayl

    Spayl Gast

    Hi Leute,

    gestern hatte ich mein display an einem G4 Powerbook hängen. Ich hab den Display-Stecker während des Betriebs aus dem Laptop gezogen und jetzt funktioniert das Display nicht mehr.

    Habe es an den G5 gehängt tut sich aber nichts. Ein anderes Display habe ich probehalber drangehängt, was funktioniert hat.

    Lösung? Kaputt?
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hast du mal den Stecker überprüft? Sind dort irgendwelche Pins verbogen, oder fehlen sogar welche?
     
  3. Spayl

    Spayl Gast

    Alles wieder im Lot! Ich hab mal ein anderes Netzteil ausprobiert und das geht. Ich hab danach das "kaputte" Display wieder ans alte Netzteil gehängt. Funktioniert wieder. Wahrscheinlich nur ein lockerer Stecker. Danke trotzdem.
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    für 50 Euro kaufe ich dir es auch gerne ab! Wenn du dir nicht soo sicher bist =)
     

Diese Seite empfehlen