1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cinebench findet: Leopard 32bit?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von doeme89, 15.11.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Liebe Apfelfreunde,

    gerade habe ich eine interessante Entdeckung gemacht, als ich den Cinebench* durchgeführt habe! Wie ihr auf dem angehängten Screenshot oben-links sehen könnt, wird als Betriebssystem "OSX 32bit 10.5" angegeben.

    Ziemlich seltsam, denn ich habe einen iMac (Later 2006) mit Intel Core 2 Duo. Korrigiert mich bitte, aber ich dachte die seien 64bit fähig! bevor der ganze Spuk losgeht möchte ich noch eines erwähnen: Könnte es sein das mir Cinebench einen Streich spielt, und mir etwas falsches anzeigt?
    Wo kann ich im System einsehen, ob es auf 64bit-Basis läuft?

    Vielen Dank für eure Antworten, und ich hoffe ich war nicht zu voreilig...

    Gruss
    Dominik

    EDIT: So, jetzt aber mit Screenshot! ;)

    *Für alle dies nicht kennen: Cinebench ist eine Software von Maxon um zu testen wie gut die Grafikkarte zum Rendern von Cinema 4D Produkten ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen