1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cin.eof und xcode

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von saarmac, 03.05.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi erstmal,

    also ich hab da ein dickes Problem. Ich will mit xcode ein C++ Programm testen, jedoch kann ich nicht herausfinden wie ich die cin.eof auslöse :(. Hab zwar unter google gesucht aber nicht das richtige gefunden.

    Danke für eure Hilfe. Ist auch dringend notwendig, weil muss meine Hausaufgaben Programmieren...
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    *push* hat wirklich keiner ne idee???
     

Diese Seite empfehlen