1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cidia zeigt "roten Punkt"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldrider, 24.09.08.

  1. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Hi!

    Mein Cydia-Icon zeigt mir neuerdings nen roten Punkt an. Darin steht eine "4".

    Wenn ich Cydia auswähle, arbeitet die App und zeigt mir nach kurzer zeit an:

    "4 Essential Upgrades", dass bei mir was "out of date" (veraltet) ist.

    Zur Wahl stehen dann:

    a) "Upgrade Essentials"
    und
    b) "Ignore"

    Wenn ich a) wähle, dann muss ich einen 2,1MB Download für den APT-Upgrade bestätigen. Der Download beginnt, aber nix passiert und es bricht die Sache ab (Funknetz hat vollen Ausschlag!). Ergebnis: "Source Error 7 MD5Sum mismatch" (???).

    Den "Okay"-Button muß ich dann 3x tippen, bis das "return to Cydia" frei wird und ich bin wieder beim Anfang.

    Bei b), wird natürlich nur erreicht, dass die "4" im icon stehen bleibt.

    Das Cydia-App habe ich aus dem QickPwn-Jailbreak (September08-Version).

    WAS IST DA LOS??!!

    Gruß,
    Flo

    P.S. bei diesen Upgradeversuchen wird das iPhone richtig warm, fast heiß ?????
     
    #1 goldrider, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  2. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Hat keiner eine Lösung für mich?
     

Diese Seite empfehlen