1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cider und gespeicherte Spielstände?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dj-Darkside, 30.03.08.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hi Leute,

    Ich habe mein Need for Speed Most Wanted über Cider am laufen. Speichern und laden alles kein Problem, Spiel läuft ohne Probleme nur wo kann ich die Savegames finden wenn ich z.B. ein backup machen möchte? Ich habe schon den ganzen Cider Unterordner abgesucht und nichts gefunden! Könnte mir vielleicht einer sagen wo die gespeichert werden?

    Mfg
    Darkside
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Keiner ne Idee? Weil immer wenn ich ein anderes Spiel über Cider spiel sind meine gespeicherten Spielstände alle weg?
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Im Ordner User/Preferences sollte ein Ordner für das Game angelegt sein. Spielstände müssten in dem Fall im Ordner p_drive gespeichert sein. Im Game-Paket findest du die Info.plist, die auch den Ordnernamen der Preferences unter <string>C:\Program Files\Name des Games</string> definiert. Wenn du mehrere Cider-Games mit gleichem Ordnernamen spielst, wird sich das jedes mal überschreiben. Ansonsten hast du vielleicht die falsche Cider-Version. Most Wanted funktioniert jedenfalls bei mir ohne diese Probleme.
     
  4. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Super Dankeschön habs gefunden! Ich hab mich schon totgesucht für die Savegames! Echt Danke
     

Diese Seite empfehlen