1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChronoSync und die Ordnererstellung

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von sveniboy70, 23.05.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    wie kann ich mit dem o.g. Prog beim Syncen den "Hauptordner" erstellen? D.h. wenn ich einen Ordner X syncen möchte, der Unterordner und Dateien entähllt, so syncen, dass auch dieser s.g. Hauptordner erstellt wird? Kann ich das bei meiner Konfiguration irgendwo einstellen? Ich habe hierbei leider noch nix gefunden. Wäre sehr unschön, wenn ich erst diese Hauptordner immer in beiden Laufwerken erstellen muss, bevor ich diese syncen kann.
    Hat hierbei vieleicht jemand nen Tipp?

    Grüße Sveni
     

Diese Seite empfehlen