• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ChronoSync Sammelthread

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo AT,

da mein Nachfragen in mullzks faden etwas unterzugehen scheint (ok in Reviews schaut wahrscheinlich auch nicht jeder rein) möchte ich den ChronoSync Sammelthread für regen Erfahrungsaustausch mit der SW starten.

hier mal ein Auszug aus meinem dortigen Post, spart das suchen ;)

synchronisiert werden sollen:
  • mail, ical, adressbuch - komplett
  • komplette verzeichnisse aus meinem HomeDir die einfach daten jedweder art enthalten, z.b. ~/projekte
  • firefox - bookmarks, settings wie passwörter oder plugins
  • schlüsselbund
  • settings aus bestimmten applikationen wie z.b. yummie-FTP oder cocoaMySQL favoriten
  • ~/Sites (die apache php und mysql umgebungen sind identisch)
  • meine mysql db's (ich denke die liegen unter /usr/local/mysql/data/)
ChronoSync scheint sich entwickelt zu haben, was meint Ihr? hat es jemand im einsatz?
oder gibt es eine andere lösung die meine wünsche erfüllt?
A full-working, time-expiring demo is available upon request for any of our products.
ich wollte es nun am weekend testen, allerdings habe ich noch keinen demokey erhalten

freue mich auf regen Austausch, sodenn es user gibt die ChronoSync im Einsatz haben.

Grüsse,
dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also eines ist schon mal klar, chronosync respective econ ist per mail nicht gut zu erreichen :(
ich versuche es seit samstag ohne erfolg/reply

sonst keiner von euch der chronosync im einsatz hat? ich kann es kaum glauben o_O

oder sollte ich den titel nochmal ändern und es auf synchronisations apps und strategien generell erweitern? hatt den keiner von euch das bedürfnis bestimmte daten auf dem mobilen und home rechner synchron zu halten?

dahui