1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChronoSync behindert Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cr4v3n, 19.01.10.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hi,

    ich benutze ChronoSync. Leider finde ich meinen iMac immer wieder im Betriebszustand wieder, wenn ich von i-woher wieder komme. Ich schicke in ganz normal in den Ruhezustand, allerdings holt ihn mir ChronoSync i-wann wieder...

    Was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert?

    Ich lasse jede Stunde ein Sync mehrerer Pfade durchlaufen. Vorher war das kein Problem, er ist nicht aus dem Ruhezustand erwacht!!!
     
  2. Brattwurst

    Brattwurst Starking

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    223
    Hast Du das evtl. aktiviert?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen