• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ChronoSync 4 & ChronoAgent ist da

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Es gibt nun (lang hat es gedauert) die neue Version von ChronoSync und einen ChronoAgent. ChronoSync4 ist für alle Nutzer von Version 3 kostenlos!!!
Details hier: http://www.econtechnologies.com

Hat jemand schon den ChronoAgent ausprobiert? Gibt es Erfahrungen dazu?
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Key für die 4er Version bekommen hast? Wenn ich das Formular auf der Herstellerhomepage ausfülle bekomme ich immer nur meinen 3er Key. Den Hersteller habe ich auch schon angeschrieben, bis jetzt allerdings ohne Antwort.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
der Key war sofort da, wie bei dir. Bei mir stand in der Mail auch, dass der Key für die 3er Version ist, funktioniert aber mit der 4er! Bei mir zumindest
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Hab jetzt meinen Key vom Support bekommen. Interessanterweise ist der Key auch der gleiche wie für die 3er. Allerdings wollte sich der 3er Key zuerst einfach nicht eintragen lassen. Komisch, aber egal jetzt funktionierts.