1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chromring Benutzungsspuren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fufL, 19.01.10.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Servus!
    Ich trage mein iPhone 3GS immer schön in einer SENA Lederhülle aber irgendwie nervt mich das total, dass ich es immer rausziehen muss um zu sehen was los ist oder wer anruft. So ein Case will ich auch nicht, weil das das iPhone nur dicker macht.
    Also frage ich mich, wie ein iPhone aussieht, was man ohne jeglichen Schutz in der Jeanstasche trägt?! Kann mir vielleicht jemand mal ein paar Bilder von seinem machen?
    Ich hab jetzt nämlich schon trotz der Ledertasche oben auf dem Chromring leichte "Fahrer" drauf.. scheint mir so als wäre der wirklich ziemlich anfällig auf jegliche Beanspruchung.
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ist er auch. Mein Chromring sieht nach etwas mehr als einem Jahr schon ziemlich Matt aus. Das ist halt die Patina ;) Mal ganz im Ernst: Ein Telefon ist doch ein Gebrauchsgegenstand. Und Gebrauchsgegenstände bekommen mit der Zeit halt auch Gebrauchsspuren...
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand aber ich will auch nicht, dass es irgendwann total abgef**** aussieht.
    Man beschäftigt sich doch sonst auch lieber mit schönen Dingen ;)
     

Diese Seite empfehlen