• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chromrand 3G - wie ist der befestigt??

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Hallo zusammen,

mal ne Frage zum Chromrand beim IPhone 3G. Kann ich den einzeln abmachen oder ist der irgendwie komplett mit dem Frontglas verklebt o.ä.???
Möchte mir was bauen und es wäre gerade perfekt, wenn ich nur den Chromrand entfernen könnte.

Hat vielleicht jemand Erfahrung, vielleicht jemand, der seine Frontscheibe schon gewechselt hat!!??

Vielen Dank und viele Grüsse

Tommy
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi der Chromring gehört zum Backcover und ist mit diesem verklebt.

Gruß
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Was willsten dir "bauen" wenn man fragen darf =P?
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Hehe,

ich habe gestern Nacht mal wieder Star Trek TNG geschaut :D und die haben so einen tollen Tisch, (im Besprechnungsraum)mit eingebauten Tasten. :D

Naja, ich habe mir so gedacht, ich nehme meinen Tisch (ist zur Zeit nur so ein 8 Euro Tisch von IKEA), versuche dann mit einem Dremel oder so eine passende Aussparung zu dremeln und das Iphone da einzusetzen. Habe dann so überlegt, dass vielleicht der Chromoring ab geht, eine Kante zu sehen ist, da wo der Ring saß, 1mm oder so über ist. Dieser mm soll dann quasi unter der Tischplatte sitzen und nur das Glas soll sichtbar sein...
Ist halt das Problem, dass Ganze plan zu bekommen????

Benutze mein Iphone auch als Steuerung (Mausersatz) für meinen MacMini und fände es ganz lustig, dass im Couchtisch zu haben :D :D

Mal am WE sehen was ich da mache...

Gruss Tommy
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Und beim telefonieren legst Du den Kopf auf die Tischplatte? :D

lg
Christian
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Dann kaufe dir lieber ein iPhone mit defekten Gehäuse oder zerlege es und verkaufe dein Cover.

Ich würde sowas aber lieber mit einem ipad bauen.

Falls mir also jemand ein iPad für Bastelarbeiten schenken möchte schreibt mir bitte. :)