1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chromrahmen löst sich...?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 12.06.08.

1. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hi Leute...

Mir ist meinem iPhone grad was aufgefallen: Also auf der Seite der Kopfhörerbuchse (oben und längs) scheint sich der Chromrahmen zu lösen. Das geht da so ums Eck.

Aufgefallen ist mir das, weil ich die Beleuchtung zwischen dem Chromrahmen durch gesehen habe.

Auch wenn ich etwas Druck auf die entsprechende Stelle ausübe, so sehe ich wie der Chromrahmen merklich zum Backcover hin gedrückt wird.

Es ist nicht wirklich dramatisch, aber dennoch würde ich gerne wissen, wie bei euch die Verarbeitung des Rahmens ist, bzw. ob ich mir da Sorgen machen sollte...

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich denke das wird nicht so schlimm sein...von solchen Problemen habe ich noch nie gehört...o_O

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich habs rausgefunden: Das iPhone war in meiner Gesässtasche und dadurch hat es sich leicht verbogen.

Ich konnte es nun mit vorsichtigem und leichtem Gegendruck wieder "richten" :)

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Oh...:eek:

Gesäßtasche ist natürlich immer schlecht fürs iPhone...tut schon beim Hören weh.:eek::-D

5. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Kommt drauf an wie dick und schwer man ist :p ;) Na dann ist ja dein Problemchen gelöst, übrigens: Mein Chromrahmen ist top verarbeitet! :D

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Meiner auch wieder... Und nein, ich bin NICHT dick, wiege gerade mal 68 Kilogramm bei 1,82 m Grösse... :p

Diese Seite empfehlen