1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chromrahmen beim 3g wie wechseln/befestigen?????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jan1983va, 03.06.09.

  1. Jan1983va

    Jan1983va Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich möchte bei meinem 3g den chromrahmen wechseln!! Auseinandergeschraubt habe ich das
    Telefon schon, aber wie ist bzw wird der Rahmen am Backcover befestigt????????
    Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüße
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  3. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hallo!
    Hast Du dazu schon was rausbekommen? Mein Rahmen löst sich nämlich an der einen Seite vom Back-Cover. Es entsteht ein kleiner Abstand (0,5 mm). Drückt man das iPhone zusammen, sieht man auch, dass die kleine Schraube sich mitbewegt. Es muss also irgendwo eine Befestigung geben.
     
  4. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    siehe Beitrag von MC Queen

    03.06.2009 17:07 MC QUEEN Das steht hier www.ifixit.com
     

Diese Seite empfehlen