Chromrahmen beim 3g wie wechseln/befestigen?????

Jan1983va

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
2
Hallo,
Ich möchte bei meinem 3g den chromrahmen wechseln!! Auseinandergeschraubt habe ich das
Telefon schon, aber wie ist bzw wird der Rahmen am Backcover befestigt????????
Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Hallo,
Ich möchte bei meinem 3g den chromrahmen wechseln!! Auseinandergeschraubt habe ich das
Telefon schon, aber wie ist bzw wird der Rahmen am Backcover befestigt????????
Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße

Hallo!
Hast Du dazu schon was rausbekommen? Mein Rahmen löst sich nämlich an der einen Seite vom Back-Cover. Es entsteht ein kleiner Abstand (0,5 mm). Drückt man das iPhone zusammen, sieht man auch, dass die kleine Schraube sich mitbewegt. Es muss also irgendwo eine Befestigung geben.