• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chromium entfernen

daniel2086

James Grieve
Registriert
07.09.18
Beiträge
134
Chromium soll angeblich ein Webbrowser sein. Ist das richtig? Ich habe nämlich nie dergleichen etwas installiert. Von Zeit zu Zeit bekomme ich die Pop-Up Fenster, dass ich bei Chromium einstellen soll, wie sich dieser in der Mitteilungszentrale verhalten soll. Immer wieder taucht der auf. Ein Virus?

In den Mitteilungseinstellungen ist dieser zweimal zu sehen. Siehe Screenshot. Aber wo liegt dieser und wie bekomme ich den weg? In den Programmen ist nämlich kein Chromium zu finden...

Danke!

Bildschirmfoto 2021-04-12 um 14.26.18.png