1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrome OS auf dem Mac (ich weiss, passt nicht 100%ig ins Topic...)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hempelchen, 11.12.09.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    ... aber hab kein passenderes gefunden.

    Weiss wer, wo man das Google Chrome OS downloaden kann?
    Wollte mir das mal in VirtualBox installieren und anschauen.
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    In nem Video hab ich ne Image Datei gesehen, die sie direkt in der VirtualBox geladen haben.
    Aber ich finds net. Da wurde gesagt per Torrent hätten sies geladen.
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, wollte ich gerade schreiben: ganz unten bei den permalinks finden sich einige Links dazu: http://chrome.blogspot.com/2009/07/google-chrome-os-faq.html

    Habe keine Erfahrungen damit.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die Forensuche mit dem Stichwort "Chrome" brachte u.a. auch diese News ans Licht. War die zu schwer aufzufinden? ;)

    Bin offensichtlich von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
     
    #6 Nathea, 11.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.09
  7. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Ich glaub der Fredstarter spricht vom Betriebssystem, nicht vom Browser, auch wenn sie den gleichen Namen tragen ;)
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Danke für die Richtigstellung, da habe ich dann wieder etwas dazugelernt.
     

Diese Seite empfehlen