1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrome Lesezeichen zu Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dissonanz, 15.03.10.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich habe eine Zeit lang Google Chrome verwendet, möchte nun aber gerne zurück zu Safari wechseln.
    Da sich im Chrome aber viele Lesezeichen angesammelt haben, würde ich diese gerne exportieren und in Safari verwenden.

    In den Einstellungen lässt sich nichts finden. Google und die Forensuche hat mir auch nicht helfen können. :(

    Vieleicht weiß jemand von euch, wie man das anstellen kann?


    Bedanke mich herzlich im Voraus für die Unterstützung!
     
  2. gatego

    gatego Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    31
    Ja, ganz einfach: Xmarks für Chrome und für Safari installieren, einen Account anlegen (falls nicht schon vorhanden) und zuerst Chrome mit Xmarks synchronisieren, danach Safari. Dabei die Option "Server überschreibt lokal" (sinngemäß) bei Xmarks aktivieren. Damit überschriebt Xmarks die lokalen Lesezeichen aus Safari mit den exportierten von Chrome - fertig!
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Das hat bestens funktioniert!

    Ich bedanke mich sehr herzlich! :)
     
  4. gatego

    gatego Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    31
    gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen