Chrome lädt keine Seiten

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Seit gestern abend ist es mir nicht mehr möglich mit Google Chrome irgendwelche Seiten zu öffnen. Egal weche Seiten ich eingebe, erscheint nachfolgende Habe wohl eine Fehlermeldung an Google gesandt, habe aber keine Ahnung ob diese wegging. Mit anderen Browsern habe ich keine Probleme.
iMac 2,8 GHZ, 4 GB RAM, MacOS 10.5.7
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-21 13-16-48.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-21 13-16-48.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 201

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hast Du mal die Softwareaktualisierung angeworfen? Das behebt häufig schon solche Probleme.

Wie sieht es mit anderen Browsern aus? Wenn Du garnicht mehr ins Internet kommst, liegt es eher an einer Einstellung oder dem Router / der Leitung selbst.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich habe gestern die neueste Version geladen, nichts hatte sich geändert. Heute nachmittag auch nichts aber jetzt habe ich es nochmals versucht, jetzt funktioniert Chrome wieder. Vielleicht liegt es daran, das ich gestern und heute morgen alle Verbindungen zu Google verweigert hatte und jetzt habe ich das Programm nochmals neu installiert und die Verbindung zugelassen, werde das einmal beobachten, falls Chrome wirklich nur funktioniert wenn man die Verbindungen beim Start des Computers akzeptiert ist Chrome für mich gestorben.