1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chrome ---> Interessanter Warnhinweis

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von uhuphi, 17.01.10.

  1. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Ich hab heute was interessantes festgestellt, wenn man in Google Chrome ein neues Inkognito-Fenster öffnet:
    [​IMG]
    WTF hat sich der Programmierer dabei gedacht? (Dafür bekommt man Smileys kostenlos.)
    LG
    Philipp
     
  2. FloGatt

    FloGatt Fuji

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    Google meint damit, dass es Programme / Websites zum Downloaden und einfügen von Smileys gibt, die allerdings Spyware enthalten.

    Grüße,
    Florian
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ja, ich denke, das wäre ein Fall für den FunThread, das eine Firma, die selbst Spyware verteilt Nutzer vor Konkurrenzprodukten warnt.;)
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Interessant, dass Personen, die hinter mir stehen das mitlesen können... Da nehme ich lieber Opera, da geht das nicht.:-D

    Hier gibt's auch Smileys gratis!!
     
  5. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Hier gibt gratis Smileys? –––>AT ist Spyware? :oops: *schreiend wegrenn*
     

Diese Seite empfehlen