• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chrome ---> Interessanter Warnhinweis

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich hab heute was interessantes festgestellt, wenn man in Google Chrome ein neues Inkognito-Fenster öffnet:
wtfb.png

WTF hat sich der Programmierer dabei gedacht? (Dafür bekommt man Smileys kostenlos.)
LG
Philipp
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Hallo,

Google meint damit, dass es Programme / Websites zum Downloaden und einfügen von Smileys gibt, die allerdings Spyware enthalten.

Grüße,
Florian
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hallo,

Google meint damit, dass es Programme / Websites zum Downloaden und einfügen von Smileys gibt, die allerdings Spyware enthalten.

Grüße,
Florian

Ja, ich denke, das wäre ein Fall für den FunThread, das eine Firma, die selbst Spyware verteilt Nutzer vor Konkurrenzprodukten warnt.;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Interessant, dass Personen, die hinter mir stehen das mitlesen können... Da nehme ich lieber Opera, da geht das nicht.:-D

Hier gibt's auch Smileys gratis!!
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Hier gibt gratis Smileys? –––>AT ist Spyware? :oops: *schreiend wegrenn*