• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chrome Clock als Dashboard Widget

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Moin,

es gibt für den Konfabulator ein schönes Widget, nämlich die Chrome Clock.
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer gut aussehenden analogen Uhr fürs Dashboard und ein Bekannter hat mir genau den Link geschickt, offensichtlich hatte er das "nur für Windows" wohl übersehen :(.

Kennt jemand eine Widget Uhr die der hier möglichst nahe kommt? Ich habe das Widgetarchiv bei Apple durchsucht und irgendwie nichts vergleichbares gefunden.

NoaH
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ist nicht perfekt, aber doch wirklich ähnlich.

Danke :)