• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Chrome] Chrome blockiert Hardware-Tasten für iTunes

benztown

Erdapfel
Registriert
14.05.14
Beiträge
1
Wie schon oben geschrieben blockiert Chrome bei mir die Hardware-Tasten "back", "play/pause" und "forward".
Es ist mir also nicht mehr möglich über diese Tasten Einfluss auf die Medienwiedergabe in iTunes zu nehmen sobald Chrome egal in welcher Art und wiese läuft (Hintergrund, Vordergrund, anderer Desktop). Ist Chrome komplett geschlossen geht alles wie es soll.

Dieser Fehler ist mir erst heute aufgefallen und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Tasten immer funktioniert haben!

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob jemand anderes das gleiche Problem oder sogar schon eine Lösung hat.

Installiert ist mit Chrome 35.0.1916.114 die aktuellste Version.

MFG
benztown