1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrom Rahmen nicht passend

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 04.12.07.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    hi

    Ich habe an meinem t-mobile iPhone das Problem, dass der Chrom Rahmen leicht über das Alugehäuse steht. Dadurch sammelt sich regelmäßig Schmutz unter dem Rahmen. Hab auch schon Versuch das teil zu reklamieren aber mehr wie eine Reperatur geben die von t-Mobile einem nicht.

    Bei wem ist der Rahmen auch nicht passend?

    Gruß Planetenring
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  3. 7eleven

    7eleven Gast

    War an meinem 4GB US-iPhone auch so.
     
  4. shaax

    shaax Gast

    habe ich auch schon festgestellt, hatte bis jetzt 4 iphones und bei einem war der chrom rahmen und wenig über dem alu.....habe es dann verkauft denn solche sachen stören mich.
     
  5. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    passt haargenau bei mir...
     
  6. shaax

    shaax Gast

    dann haste wohl glück gehabt das die in China aufgepasst haben.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    passt bei mir auch net.....
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Steht auf einer Seite minimal über. Mehr spür- als sehbar ;)
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    SO ists bei mir auch. Stört mich aber nicht weiter =).
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Mich auch nicht :)
     
  11. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    bei mir stehts auch minimal über, aber Dreck sammelt sich nicht an und stören tut es auch nicht..
     
  12. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Wenn ich mir die Verarbeitung des Blackberry 8800 so ansehe steht das iPhone vergleichsweise prächtig da ;)
     
  13. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hatte 2 und beide waren bzw. das zweite ist 1a
     
  14. shaax

    shaax Gast

    ist glaube ich unterschiedlich. aber die verarbeitung vom iPhone ist wirklich absolut top.
     
  15. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    jup die verarbeitung ist absolut top, vergleicht das mal bitte mit nem N95 das fühlt sich im vergleich an wie ein handy das mit lego gebaut wurde :)

    Aber wenn bei mirder rahmen überstehen würde dann würd ich das reklamieren, is zwar im prinzip nur ne kleinigkeit aber wenn ich 400 € für ein handy bezahle kann ich auch erwarten das es einwandfrei verarbeitet ist.
     
  16. shaax

    shaax Gast

    das iphone an sich ist top verarbeitet das es ein wenig übersteht is eben mal so. dann muss man sich ein vertu für 5000,- euro kaufen dann hat man ein telefon das komplett von hand gemacht wurde aber kostet halt ein "bisschen" mehr....
     
  17. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Bei mir steht nix über !
     
  18. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Bei mir ist auch alles sehr gut verarbeitet, ich kann mich definitv nicht beklagen.

    Wenn es defekt ist und die Telekom dir eine Reparatur anbietet heißt das nichts anderes,
    als das du ein neues Gerät bekommst, heutzutage halten sich die Hersteller nicht mehr
    damit auf kostbare Arbeitszeiten der Techniker mit so etwas zu verschwenden.
    Das alte Gerät wird dann zerstört.
     
  19. shaax

    shaax Gast

    ja das stimmt, wie bei logitech. hatte die Z-5400 und die waren defekt. ich sollte sie einfach zerstören und bilder machen von den zerschlagenen boxen an logitech per e-mail schicken und ich bekam dann die Z-5500 geschickt. die reparieren solche sachen nicht mehr. das iphone kostet in der herstellung bestimmt nicht mehr als 50 euro....denke ich.
     

Diese Seite empfehlen