1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrom Rahmen nicht passend

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 04.12.07.

1. planetenring

planetenring Empire

hi

Ich habe an meinem t-mobile iPhone das Problem, dass der Chrom Rahmen leicht über das Alugehäuse steht. Dadurch sammelt sich regelmäßig Schmutz unter dem Rahmen. Hab auch schon Versuch das teil zu reklamieren aber mehr wie eine Reperatur geben die von t-Mobile einem nicht.

Bei wem ist der Rahmen auch nicht passend?

Gruß Planetenring

2. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

3. 7eleven

7eleven Gast

War an meinem 4GB US-iPhone auch so.

4. shaax

shaax Gast

habe ich auch schon festgestellt, hatte bis jetzt 4 iphones und bei einem war der chrom rahmen und wenig über dem alu.....habe es dann verkauft denn solche sachen stören mich.

5. ezze

ezze Allington Pepping

passt haargenau bei mir...

6. shaax

shaax Gast

dann haste wohl glück gehabt das die in China aufgepasst haben.

7. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

passt bei mir auch net.....

8. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Steht auf einer Seite minimal über. Mehr spür- als sehbar ;)

9. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

SO ists bei mir auch. Stört mich aber nicht weiter =).

10. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Mich auch nicht :)

11. lebiLL

lebiLL Martini

bei mir stehts auch minimal über, aber Dreck sammelt sich nicht an und stören tut es auch nicht..

12. anbucco

anbucco Carola

Wenn ich mir die Verarbeitung des Blackberry 8800 so ansehe steht das iPhone vergleichsweise prächtig da ;)

13. speci

speci Schweizer Glockenapfel

Hatte 2 und beide waren bzw. das zweite ist 1a

14. shaax

shaax Gast

ist glaube ich unterschiedlich. aber die verarbeitung vom iPhone ist wirklich absolut top.

15. funz3l

funz3l Prinzenapfel

jup die verarbeitung ist absolut top, vergleicht das mal bitte mit nem N95 das fühlt sich im vergleich an wie ein handy das mit lego gebaut wurde :)

Aber wenn bei mirder rahmen überstehen würde dann würd ich das reklamieren, is zwar im prinzip nur ne kleinigkeit aber wenn ich 400 € für ein handy bezahle kann ich auch erwarten das es einwandfrei verarbeitet ist.

16. shaax

shaax Gast

das iphone an sich ist top verarbeitet das es ein wenig übersteht is eben mal so. dann muss man sich ein vertu für 5000,- euro kaufen dann hat man ein telefon das komplett von hand gemacht wurde aber kostet halt ein "bisschen" mehr....

17. Varanus

Varanus Allington Pepping

Bei mir steht nix über !

18. Karud

Karud Weißer Winterglockenapfel

Bei mir ist auch alles sehr gut verarbeitet, ich kann mich definitv nicht beklagen.

Wenn es defekt ist und die Telekom dir eine Reparatur anbietet heißt das nichts anderes,
    als das du ein neues Gerät bekommst, heutzutage halten sich die Hersteller nicht mehr
    damit auf kostbare Arbeitszeiten der Techniker mit so etwas zu verschwenden.
    Das alte Gerät wird dann zerstört.

19. shaax

shaax Gast

ja das stimmt, wie bei logitech. hatte die Z-5400 und die waren defekt. ich sollte sie einfach zerstören und bilder machen von den zerschlagenen boxen an logitech per e-mail schicken und ich bekam dann die Z-5500 geschickt. die reparieren solche sachen nicht mehr. das iphone kostet in der herstellung bestimmt nicht mehr als 50 euro....denke ich.

Diese Seite empfehlen