Chrom Rahmen nicht passend

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
hi

Ich habe an meinem t-mobile iPhone das Problem, dass der Chrom Rahmen leicht über das Alugehäuse steht. Dadurch sammelt sich regelmäßig Schmutz unter dem Rahmen. Hab auch schon Versuch das teil zu reklamieren aber mehr wie eine Reperatur geben die von t-Mobile einem nicht.

Bei wem ist der Rahmen auch nicht passend?

Gruß Planetenring
 

shaax

Gast
habe ich auch schon festgestellt, hatte bis jetzt 4 iphones und bei einem war der chrom rahmen und wenig über dem alu.....habe es dann verkauft denn solche sachen stören mich.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
passt haargenau bei mir...
 

shaax

Gast
dann haste wohl glück gehabt das die in China aufgepasst haben.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Steht auf einer Seite minimal über. Mehr spür- als sehbar ;)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
bei mir stehts auch minimal über, aber Dreck sammelt sich nicht an und stören tut es auch nicht..
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Wenn ich mir die Verarbeitung des Blackberry 8800 so ansehe steht das iPhone vergleichsweise prächtig da ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hatte 2 und beide waren bzw. das zweite ist 1a
 

shaax

Gast
ist glaube ich unterschiedlich. aber die verarbeitung vom iPhone ist wirklich absolut top.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
jup die verarbeitung ist absolut top, vergleicht das mal bitte mit nem N95 das fühlt sich im vergleich an wie ein handy das mit lego gebaut wurde :)

Aber wenn bei mirder rahmen überstehen würde dann würd ich das reklamieren, is zwar im prinzip nur ne kleinigkeit aber wenn ich 400 € für ein handy bezahle kann ich auch erwarten das es einwandfrei verarbeitet ist.
 

shaax

Gast
das iphone an sich ist top verarbeitet das es ein wenig übersteht is eben mal so. dann muss man sich ein vertu für 5000,- euro kaufen dann hat man ein telefon das komplett von hand gemacht wurde aber kostet halt ein "bisschen" mehr....
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Bei mir ist auch alles sehr gut verarbeitet, ich kann mich definitv nicht beklagen.

Wenn es defekt ist und die Telekom dir eine Reparatur anbietet heißt das nichts anderes,
als das du ein neues Gerät bekommst, heutzutage halten sich die Hersteller nicht mehr
damit auf kostbare Arbeitszeiten der Techniker mit so etwas zu verschwenden.
Das alte Gerät wird dann zerstört.
 

shaax

Gast
ja das stimmt, wie bei logitech. hatte die Z-5400 und die waren defekt. ich sollte sie einfach zerstören und bilder machen von den zerschlagenen boxen an logitech per e-mail schicken und ich bekam dann die Z-5500 geschickt. die reparieren solche sachen nicht mehr. das iphone kostet in der herstellung bestimmt nicht mehr als 50 euro....denke ich.