1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CHMOD-Daten werden übernommen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von d4d4, 16.10.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Also, ich hab da mal 'ne Frage: also, ich habe Cyberduck 2.5 mit Mac OS X 10.4.2. Nun meine Frage, werden die Rechte 1:1 übertragen? Daher, wenn ich z.B. index.php und index2.php habe und der ersten 777 geb und der anderen 666, ist das dann nach dem Hochladen per Cyberduck auf einen Server noch genauso?

    MfG
    d4d4
     
  2. mik

    mik Gast

    Ja, aber am besten selbst ausprobieren, bei mir werden die Rechte 1:1 Übertragen :)
     

Diese Seite empfehlen