1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.chm Reader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 29.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Welcher .chm Reader ist für den Mac (OS X 10.4.10) zu empfehlen.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich habe mich für den kostenlosen .chm Reader Chmox 0.4b entschieden.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich bin in den seltenen Fällen wo ich so ein gruseliges Ding benötige mit Chmox immer gut gefahren.
    Gruß Pepi
     
  4. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hi ich nutze xchm.app und bin zufrieden.
    Schneller kleiner reader.

    gintoki
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Danke euch und ich habe Chmox getestet,funktioniert gut.

    Danke pepi für den Downloadlink.
     

Diese Seite empfehlen