1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chiptausch (erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von openmind_luke, 09.12.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    hallo!

    hey ich hab hier einen canon ip4200 drucker und möcht nicht immer so viel geld für die patronen ausgeben... jetzt gibts bei ebay ja einige angebote (refill - chiptausch etc..) nun wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit so etwas hat und ob der "CHIPTAUSCH" auch wirklich so einfach funktioniert... am besten wärs wenn jemand einen link zu einer anleitung posten könnte , dann könt ich mal probiern von einer meiner leeren patronen den chip auf eine andere leere zu platzieren...

    freue mich auf jegliche antworte!!


    schöne grüße,
    lukas
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    benutz mal die suchfunktion, ich hatte die frage auch schonmal gestellt! dort war ein link zu einer anleitung!
     

Diese Seite empfehlen