• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

chiptausch (erfahrungen)

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
hallo!

hey ich hab hier einen canon ip4200 drucker und möcht nicht immer so viel geld für die patronen ausgeben... jetzt gibts bei ebay ja einige angebote (refill - chiptausch etc..) nun wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit so etwas hat und ob der "CHIPTAUSCH" auch wirklich so einfach funktioniert... am besten wärs wenn jemand einen link zu einer anleitung posten könnte , dann könt ich mal probiern von einer meiner leeren patronen den chip auf eine andere leere zu platzieren...

freue mich auf jegliche antworte!!


schöne grüße,
lukas
 

AB-1987

Gast
benutz mal die suchfunktion, ich hatte die frage auch schonmal gestellt! dort war ein link zu einer anleitung!