1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChipDrive micro 130 Treiber für Snow Leopard SL

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ollixx77, 22.09.09.

  1. ollixx77

    ollixx77 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    habe ein Towitoko (jetzt SCM-Micro) ChipDrive micro 130 mit USB-Anschluss. Leider funktioniert es seit dem ich SL verwende nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Kartenleser wieder zum Leben zu erwecken?
    Ich verwende ihn für HBCI-Banking unter BankX 3.1.1 und MacOS X 10.6.1.

    Viele Grüße, Oliver.
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Wenn es keine Treiber / Software dafür gibt, die unter Shnow Leopard laufen, dann usst du warten, bis etwas neues veröffentlicht wird.
     
    saw gefällt das.
  3. ollixx77

    ollixx77 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    41
    OK. Welchen anderen Kartenleser könnte ihr empfehlen, der unter MacOS 10.6 SL funktioniert?
     
  4. ollixx77

    ollixx77 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    41
    Danke für die großartige Hilfe.
    Ich versuche es mit einem gebrauchten Reiner Cyberjack Pinpad.
     
  5. Franzel

    Franzel Fuji

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo Gemeinde,
    ich habe das gleiche Setup wie Oliver und mir von SCM http://www.scmmicro.com/ den Treiber für den baugleichen SCR335 gezogen. Version ist 5.011.MAC. Installiert und funzt nicht.
    Ich habe mal bei deren Support angefragt, ob die das nicht ändern wollen.
    Keep you posted,
    Frank
     
  6. ollixx77

    ollixx77 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    41
    Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dich nach einem anderen Kartenleser umsehen. Ich habe mir einen ReinerSCT cyberJack Pinpad für 30,- € bei eBay ersteigert und bis jetzt keine Probleme. Trotz zahlreicher Updates von Mac OS und BankX.
     

Diese Seite empfehlen