• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chip.de testet das MBP 15"

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
15" inch MacBook Pro

The greatest MacBook ever. :p
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Man muss hier bedenken, dass das Notebook getestet wird. Nicht aber das Betriebssystem.
Und der Preis eines Apple Notebooks beinhaltet nun einmal Betriebssystem + einiges an Software.

Daher ist bsplsw. der Nachteil des Preises irrelevant.

Ansonsten finde ich den Test in Ordnung.


cheers


»Edit:
Bei Chip werden Macs mit Windows-Betriebssystem getestet, was das für ein Sinn machen soll - wie wäre es, wenn sie die PC-Dinger mal mit Linux oder OSX testen würden... Oder halt einfach auf die Benutzerebene runter und Tests fahren, die dem Endverbraucher rechnung tragen....
1. Wie schnell fährt der Rechner hoch
2. Wie schnell fährt der Rechner nach 6 Monate Dauerbetrieb hoch
3. Wie schnell öffnet sich der Browser/Word/Excel/Outlook

und diese Dinge mal vergleichen, und nicht ob der Rechner bei Crysis 90 fps schafft...


WORD!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja, ich habe eben auf der Seite das hier entdeckt...mehr brauch man dann auch garnicht mehr sagen..;)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    21,6 KB · Aufrufe: 89

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Super... es wurde hier auch schon lange nichtmehr über Vista gelästert!