1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chip.de "Schluss mit dem Apple-Kult"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von @pollo, 08.02.08.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Chip.de "Schluss mit dem Apple-Kult"

    Einfach mal reinschnuppern - ich denke mal da brauche ich nicht viel zu sagen =)

    Edit: Fast viel besser als der eigentliche Beitrag sind die Chip.de Gäste Einträge in den Comments. Ob da wohl der Schuß nach hinten losgegangen ist?! =)


    Hier die besten Antworten in einem Topic.... Jeder Post ein Treffer ;D


     
    #1 @pollo, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    oh man. hab ich die Tage schon drüber gelacht ;D
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Jungs von chip.de haben ja völlig Recht.
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ja die haben echt recht, ich vergleich auch den polo meiner ma und den ferari von schumi. der polo von meiner ma is viel leiser und kann man besser überal parken.

    also pro polo :D
     
    CRiMe gefällt das.
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    sagen wir es mal so, teile der Überschrift sind richtig

    .... der nachfolgende """"Testbericht"""" und die Vergleiche sind mehr als lächerlich....
     
    GunBound gefällt das.
  6. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Hatten wir das Thema nicht schon im Café?
    Naja, ich finds auch lächerlich, besonders mit dem iPod Touch, 30g mehr als der "Konkurrent" und schon isser zu schwer. Und für 30€ weniger bekommt man den potthäßlichen Möchtegern-iPod, natürlich kein Wlan - wer braucht das schon?

    Oder der Quicktime-Vergleich, verdammt, ist denn der Mediaplayer oder Realplayer sehr viel anders?
    Und seit wann ist iTunes nur zum Bespielen eines iPods und zum "Shoppen" gedacht?

    Naja, die Chip kauf ich mir auch lange nicht mehr, es gibt jedenfalls wesentlich bessere PC-Zeitschriften. o_O
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Selbst Schuld, wer Zeit mit dem Lesen von chip.de vergeudet. Da falte ich ja lieber Klopapier.. oder massiere Kugelschreiber..
     
  8. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Der Artikel hat mir einen miesen Tag gerettet, selten so gut gelacht.
    Die Kommentare sind auch prima, nebst der zaghaften Verteidigung des leitenden Reds von Chip Online.
     
  9. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hahaha, das ist echt gut. Jetzt hab ich nochmal ordentlich gelacht und kann schön schlafen gehen :)
    Peinlich Chip...
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Witzig witzig*g*.
     
  11. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    jetzt hat auch ein leitender 'radakteur' was geschrieben. wow :D (seite 5, ganz oben)
    natürlich nur müll ....

    gruß,
    stasicasi
     
  12. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    der geneigte mac user liest und schmunzelt ;)
     
  13. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Mein Vater hat mich mal gebeten, einen Bekannten mit Windowsproblemen aufzusuchen, angekündigt wurde er mir mit den Worten meines technisch unbedarften Vaters: "Der hat eigentlich Ahnung, seit Jahren kriegt er die "Chip" in die Kanzlei!". Haha, der Kollege hatte es geschafft, zwei Jahre kein SP2 zu installieren und irgendwann schaffte es Windows Updates, die eigentlich SP2 gebraucht hätten, zu installieren. War echt lustig, außerdem blinkte immer der IE Debugger auf, wenn er seine AOL (natürlich) Startseite aufrief. Oh Mann, dass Schlimme daran ist, die Meisten der dreihundert anderen PC Zeitschriften sind noch viel schlechter, die werden aber immerhin ohne großes Aufsehen eingestellt, da wird nicht versucht, mit solchem Quatsch die Auflage zu beeinflussen.
     
  14. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Hm, ja, hatten wir das nicht schonmal hier? Da habe ich aber noch nicht im Chip-Forum gelesen. Der Redakteur schreibt davon, dass sie das Vaio und das Macbook Pro in der gleichen Kategorie getestet hätten: Notebooks mit 3D-Grafik. Ging's nicht noch ein bisschen allgemeiner, so wie z.B. "Notebooks mit eingebauter Tastatur und integriertem Bildschirm"?
     
    ZENcom gefällt das.
  15. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Die sind ja richtig lustig da, schreiben über das MBA: Endlich ist es da! Und präsentieren eine Auspackzeremonie! Machen wohl also alles mit und dazu dieser Satz: Die ersten Messungen ergaben ein Gewicht von 1,35 Kilogramm und eine Höhe von 19 Millimeter. Dann haut mal rein Jungs, vielleicht kommen beim Herz und Nieren Test ja doch noch andere Werte bei rum!

    So, jetzt ins Bett, so ein Quatsch sollte mich nicht vom Schlafen abhalten.
     
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Chip stinkt ja sowieso bis zum Himmel (hab ich glaubs schon mal geschrieben :p)

    Das ist nun mal die Eifersucht der Leute, die zu engstirnig sind um ein Gerät zu kaufen, dass man dann auch als Computer bezeichnen kann…

    Jawohl, das ist E I F E R S U C H T ! ! !
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Für 30€ mehr bekommt man W-Lan und einen Touchscreen … Aber das braucht man ja nicht …
    o_O
     
  18. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    So, ich habe mir jetzt mal ein Exemplar der Zeitschrift Chip zugelegt und es mit einer Rolle Toilettenpapier verglichen. Ergebnis: Das Toilettenpapier ist nicht nur günstiger in der Anschaffung, nein, überraschend kann man sich damit auch besser den Ar… abwischen.
    War ja wohl klar, oder. Also, die Chip ist völlig überflüssig. ;)
     
  19. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
  20. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Wider den Apple-Kult



    Von Florian Holzbauer

    Der Mann hat anscheinend keine Ahnung von der Materie.
    Vielleicht wäre er besser im Walde aufgehoben, Holz fällen und so ;)
     

Diese Seite empfehlen