1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chip auf Logicboard durchgebrannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Vestus, 17.12.07.

  1. Vestus

    Vestus Gast

    Hallo

    Ich bin neu hier und hoffe das mir einer von euch Apfelliebhabern helfen kann.
    Ich habe ein Powerbook G4 1.67ghz 128mb vram und habe folgendes Problem.
    Seit ein paar tage besteht das problem das der Powerbook einfach abschaltet sobald das netzteil angesteckt oder abgezogen wird.
    nachdem das ein paar mal vorkam habe ich das pb zerlegt und gesehn das einer der chips durchgebrannt ist ( siehe bild )
    jetzt die bitte an euch.
    Kann mir einer die Bezeichnung des chips mitteilen der mir durchgebrannt ist ?
    und oder wenn jemand weis wo man diesen herbekommt wäre ich über den tipp auch sehr erfreut :)
    ( apple rückt ja mit einen infos raus )
    [​IMG]

    ich bedanke mich im vorraus

    greez vestus
     

Diese Seite empfehlen