1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinesische Zeichen in der Firefox Adressleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von striatus, 16.04.06.

  1. striatus

    striatus Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    14
    Hey,

    hab ein Problem mit meinem Firefoxprofil. Ich habe mein Firefox Profil von Windows mitumgezogen. jetzt ist unter Mac OS die Adressleiste mit chinesischen zeichen voll. Siehe Screenshot.

    Bei einem unter OS X erstellten Firefox Profil tritt das problem nicht auf. Da in dem Windows Porfil aber alle relevanten Daten und Passwörter drin sind, möchte ich dieses weiterverwenden.

    Kennt jmd. das problem und weiß vielleicht wie man das abstellen kann??

    Vielen Dank,
    striatus

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen