• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

China führt YouTube-Qualitätskontrolle ein

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na, habt ihr auch die Schnauze voll von dem vielen Mist, der bei YouTube zu finden ist?
Mit den zum 31.08.2008 in Kraft tretenden Regeln der chinesischen Regulierungsbehörde SARFT wird damit endlich Schluss sein - zumindest vor Schwachsinn aus China sind wir dann sicher.

karaoke1id7.th.jpg


Ja, ich weiß - eigentlich sollte man das nicht ironisieren, dazu ist es zu ernst.
Andererseits bin ich mal wieder so fassungslos, dass ich nichtmal genau weiß, wie ich sonst damit umgehen sollte.


Wer in Zukunft Videos ins Internet stellen will, braucht dazu eine staatliche Genehmigung, die alle drei Jahre erneuert werden muss. Die bekommen aber nur Unternehmen, die vom Staat kontrolliert oder mehrheitlich in Staatbesitz sind. Das gilt auch für Anbieter von Audioinhalten.
Ganzen Artikel bei Golem.de lesen


Bitte liebe Leute.. passt nur gut auf, was sich so manche hier in Deutschland alles wünschen würden - verhindert mit eurer Stimme und euren Grundrechten ("Geh' mal wieder demonstrieren!" - Deine Schuld [Die Ärzte]), dass es in Deutschland jemals soweit kommt.

Ich schüttle den Kopf,
Agent
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
naja bei den politischen verhältnissen in china war es nur eine frage der zeit bis so etwas kommt, wobei bisher sind die medien in china doch auch kontrolliert worden
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na das sowas in China kommt wundert mich eigentlich überhaupt nicht. wunder mich eher das die überhaupt Internet haben dürfen.