• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chicago: room with a view :)

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Hallo,

war die letzten beiden Tage in Chicago und wollte euch an dem Blick aus meinem Hotelzimmer teilhaben lassen :)
Das Hotel hatte unsere Teamassistentin ausgesucht und auf den Raum hatte ich auch keinen Einfluss, also alles reiner Zufall, so Appleverrueckt bin ich dann auch nicht...
Einen kurzen Besuch im Store konnte ich mir dann trotzdem nicht verkneifen obwohl der hier in London meiner Meinung nach doch besser (weil groesser) ist.

Fuer alle die es interessiert: es gibt noch iPhones in Chicago, allerdings kriegen sie wohl pro Tag immer nur eine bestimmte Anzahl geleifert und als ich gegen 18:00 da war ging gerade das vorletzte des Tages ueber den Tisch.
 

Anhänge

  • chicago.JPG
    chicago.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 105

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Geil,
so manch Einer hier würde bei der Aussicht Nachts kein Auge zu kriegen:p.