1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chicago: room with a view :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maxg, 24.04.08.

  1. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Hallo,

    war die letzten beiden Tage in Chicago und wollte euch an dem Blick aus meinem Hotelzimmer teilhaben lassen :)
    Das Hotel hatte unsere Teamassistentin ausgesucht und auf den Raum hatte ich auch keinen Einfluss, also alles reiner Zufall, so Appleverrueckt bin ich dann auch nicht...
    Einen kurzen Besuch im Store konnte ich mir dann trotzdem nicht verkneifen obwohl der hier in London meiner Meinung nach doch besser (weil groesser) ist.

    Fuer alle die es interessiert: es gibt noch iPhones in Chicago, allerdings kriegen sie wohl pro Tag immer nur eine bestimmte Anzahl geleifert und als ich gegen 18:00 da war ging gerade das vorletzte des Tages ueber den Tisch.
     

    Anhänge:

  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Geil,
    so manch Einer hier würde bei der Aussicht Nachts kein Auge zu kriegen:p.
     

Diese Seite empfehlen