1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chess.app auch auf Deutsch möglich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 18.05.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich kann es zwar nicht gebrauchen, aber ich habe mal ein wenig mit dem Interface Builder rumprobiert und das Programm Chess.app eingedeutscht. Da das ganze unter der GNU-Lizenz steht, darf ich das ja ruhigen Gewissens tun, solange die Lizenz bleibt ;)

    Wer interesse hat, kann sich das Spiel hier downloaden, wenn es Kritik gibt, oder es trotz GNU-Lizenz aus irgendeinem Grund illegal ist, bitte ich um eine Rückmeldung!

    Viel Spaß damit!

    Ich hab mich übrigens aus Erkennungsgründen gegen den Namen „Schach.app“ entschieden :p
     

Diese Seite empfehlen