1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chemie Formeleditor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Blackrider, 26.11.09.

  1. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Hey,
    Ich schreibe im Fach Chemie Facharbeit und benötige hierfür einige Formeln. Ich brauche richtige Strukturformeln mit denen man auch cyklische Moleküle und ähnliches darstellen kann. Weis jemand ein Programm mit dem man "schnell" vertraut ist und gut funktioniert. Habe ein relativ altes Programm für Win 95 und um das zum laufen zu bringen.... :innocent:

    Wäre sehr dankbar wenn jemand schon Erfahrungen mit einem Programm gemacht hat und mir dieses empfehlen könnte!

    Mfg Blackrider
     
  2. Odlidy

    Odlidy Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    23
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Ich bin kein Chemiker, aber Google spuckte mir das und das aus.
     

Diese Seite empfehlen