• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] checkra1n jailnreak

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wie ihr evtl schon mitbekommen habt gibt es einen neuen jailbreak für alle Geräte von 5S bis zum iPhone 8/X mit iOS 12.3 bis zur aktuellem 13.2.2

Was meint ihr ist es noch wert ihn zu installieren? Leider ist er auch semi-tethered was es umständlich macht wenn das Gerät mal neu gestartet wird oder der Akku leer ist.. erst mit einem PC kann man den jailbreak wieder „beleben“...
Für mich somit leider nicht wirklich interessant..
evtl wird er ja irgendwann noch untethered man weiß ja nie :)
Hab bisher kein Thema dazu gefunden was mich wundert oder ist das hier nicht erwünscht?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Es ist zumindest nicht unerwünscht hier ;)

So wirklich.... hm.... wo für ist ein Jailbreak heute noch gut?
Die meisten Funktionen die der mit gebracht hat, gibt es bei iOS ja mittlerweile ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Echt nicht erwünscht? Verstehe ich nicht wieso.. naja mal sehen wie lange der Thread existiert..

Also ich hatte vor kurzem mal nen altes iPad mini gejailbreakt und dort gab es schon noch einige tweeks die es so nicht gibt.. man kann alte Geräte mit Funktionen ausstatten die eigentlich nur neue Geräte haben, Designes anpassen und viele Spielereien eben.. Möglichkeiten gibt es schon noch viele muss ich zugeben :) auch sehr nützlich ist das man damit Apps installieren kann die eigentlich nicht mehr für alte iOS Versionen gehen..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Laut einigen Anwendern soll er wohl wenn er dann mal installiert ist sicher sein und stabil laufen.. zudem gibt es leider noch keine Windows Version..