Checkra1n Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
22
apple-iphone-xs-max.jpg wie kann ich das beheben das es funktioniert
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Sag mal, möchtest, oder kannst du das nicht verstehen, was wir hier bzw im anderen Thread schreiben?
Ich habe doch da schon genau aufgeführt, welche Geräte unterstützt werden, da war das iPhone 8. ich dabei.

Bitte erstelle jetzt nicht wegen jedem Kleinkram zum selben Thema hier neue Beiträge. Ich schließe diesen Beitrag jetzt, wenn du noch weitere Fragen hast, dann stelle sie in deinem ursprünglichen Beitrag zu ceckra1n.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Wie oft soll man dir noch schreiben, das das iPhone 8 nicht unterstützt wird steht sogar in deinem Screenshot.
Hast auf dem Schrottplatz halt Schrott gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.