1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Checkpoint legte Imac lahm :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Payne77, 07.11.08.

  1. Payne77

    Payne77 Jamba

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    56
    Hilfe, bin verzweifelt :/ Installierte mir eben für die Firma den Checkpoint VPN Client auf dem Imac

    Nach der INstallation wurde ein Reboot gefordert und nun freezed mein Mac immer sofort :/ Komme genau bis zum Anmeldebildschirm und dann steht alles.

    Ärgerlicherweise fand ich im Nachhinein sogar raus, dass es hier als inkompatibel gelistet ist... Checkpoint hingegen gibts als kompatibel an.

    Habe das aktuellste Leopard, also 10.5.5


    Meine Frage:
    Kann ich das Problem irgendwie beheben ohne das System neu aufzusetzen? Ich weiß ja in meinem Fall sogar woher es kommt..
    Habe meinen Imac erst 9 Tage und will nicht alles wieder platt machen :/
     

Diese Seite empfehlen