1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Checkliste : neues MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von namX, 02.03.08.

  1. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    da ich in den nächsten Wochen mit dem Empfang meines neuen MacBook Pro rechnen kann möchte ich mich vorweg etwas schlau machen, welche Schritte nach dem sehnlichen Auspacken zuerst getätigt werden müssen, um die Konsistenz der Maschine festzustellen.

    Primär sehe ich hier die Hardware im Vordergrund, die natürlich einwandfrei seien sollte.

    Ich hoffe ihr könnt mir in dem Zusammenhang mit der Zusammenstellung einer Checkliste auch für andere Forums-Mitglieder behilflich sein.

    MfG namX
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    na ja, checken kannst Du nur ob die Hardware de bestellt wurde auch geliefert wurde. Die Qualität der Hardware stellst Du ja erst nach dem Arbeiten fest. Schauen ob alles dabei ist: CD, Ladekabel usw.

    Anschalten, starten, arbeiten. Der Rest kommt dann nach und nach
     
  3. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Im dunklen einmal die Tastenbeleuchtung prüfen - leuchtet alles gleichmäßig (bei mir is die 7 nicht hell, muss mir bald auf Apple Care ne neue Tastatur einbauen lassen)

    Durch Große Rote,Grüne,S+W und Blaue Bilder prüfen, ob es pixelfehler gibt. Die wären ein Rücksendegrund, da die auf AppleCare nicht gemacht werden.

    Der Rest fällt dir auch so auf, wenn er dich stört :)
    Gruß,
    Maarten
     
  4. Hanso

    Hanso Cox Orange

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    97
    Ja oder einfach mit dem Programm hier das Display testen ;)

    oder eben bootcamp rauf und die den Eizo Test runter laden ist glaub mit abstand der beste Display Test....
     

Diese Seite empfehlen