1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

checken wieso os x unrund läuft

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dewey, 14.10.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    ich habe am powermac G5 das problem, dass dieser oft mitten im betrieb aufhängt zum beispiel bei illustrator. heute zum beispiel bei klick auf das itunes icon im dock. kann man irgendwo ein log einsehen das einem anzeigt wieso sich os x da verabschiedet?

    lg, dewey
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    System -Libary -Logs
    oder mit dem Programm Konsole in Dienstprogramme
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hast du mal das Volume gescheckt? Der Mac verhält sich ganz abtrus,
    wenn der Header beschädigt ist.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du meinst mit dem festplattendienstprogramm? wenn ja werd ich das dann mal machen.
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Ja, genau das meine ich.
     

Diese Seite empfehlen