1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Checkbox in iPhoneoptimierter Website

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von stetabar, 28.01.09.

  1. stetabar

    stetabar Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich suche mir seit geraumer Zeit einen Ast, um herauszufinden, wie man checkboxen oder meinetwegen auch radiobuttons im iPhone Style darzustellen.
    In den Einstellungen von XING (Website - nicht App) sehen die Checkboxen genau so aus, wie die iPhone eigenen. Das würde ich auch gerne auf meiner Website machen, die ich für das iPhone optimieren will.
    Brauche im Prinzip nur einen einzigen Button davon (max. 2) und suche jetzt schon so lange, für so ein kleines Element.

    Ich nehme an, dass man dass in irgendeiner Form über CSS steuert. Aber weiß vielleicht jemand, wie???

    Besten Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen