• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Checkbox in iPhoneoptimierter Website

stetabar

Granny Smith
Registriert
18.10.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich suche mir seit geraumer Zeit einen Ast, um herauszufinden, wie man checkboxen oder meinetwegen auch radiobuttons im iPhone Style darzustellen.
In den Einstellungen von XING (Website - nicht App) sehen die Checkboxen genau so aus, wie die iPhone eigenen. Das würde ich auch gerne auf meiner Website machen, die ich für das iPhone optimieren will.
Brauche im Prinzip nur einen einzigen Button davon (max. 2) und suche jetzt schon so lange, für so ein kleines Element.

Ich nehme an, dass man dass in irgendeiner Form über CSS steuert. Aber weiß vielleicht jemand, wie???

Besten Dank im Voraus!