1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Check Bootloader mit Windows

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Casti83, 30.11.07.

  1. Casti83

    Casti83 Gast

    Hi...

    Kann mir einer sagen wie ich den Bootloader meines iPhones unter Windows checken kann?

    Eine Anleitung für MAC - User habe ich gefunden aber im Moment bin ich NOCH Windows User... Das wird sich aber bald ändern :-D

    Danke schon mal für eure Hilfe

    So long
    Casti
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, das machst Du dann aber in eigener Verantwortung, ok?
    Nicht mit dem bbupdater experimentieren.;)
    Der -v Befehl ist allerdings tatsächlich harmlos weil er da nur die Version ausliest.

    Geht alles natürlich nur mit einem ge-jailbreakten Phone:

    - WinSCP installieren (wenn noch nicht vorhanden)
    - auf iPhone connecten
    - bbudater ins Verzeichnis /usr/bin kopieren (den bbupdater gibts hier: http://rapidshare.com/files/70437452/bbupdater)
    - ein Terminalfenster in WinSCP aufmachen und folgendes eingeben:
    cd /usr/bin
    chmod +x bbupdater
    ./bbupdater -v

    -> dann zeigt er Dir die Bootloader Version an!:)

    David
     

Diese Seite empfehlen