1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Check Bootloader mit Windows

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Casti83, 30.11.07.

  1. Casti83

    Casti83 Gast

    Hi...

    Kann mir einer sagen wie ich den Bootloader meines iPhones unter Windows checken kann?

    Eine Anleitung für MAC - User habe ich gefunden aber im Moment bin ich NOCH Windows User... Das wird sich aber bald ändern :-D

    Danke schon mal für eure Hilfe

    So long
    Casti
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, das machst Du dann aber in eigener Verantwortung, ok?
    Nicht mit dem bbupdater experimentieren.;)
    Der -v Befehl ist allerdings tatsächlich harmlos weil er da nur die Version ausliest.

    Geht alles natürlich nur mit einem ge-jailbreakten Phone:

    - WinSCP installieren (wenn noch nicht vorhanden)
    - auf iPhone connecten
    - bbudater ins Verzeichnis /usr/bin kopieren (den bbupdater gibts hier: http://rapidshare.com/files/70437452/bbupdater)
    - ein Terminalfenster in WinSCP aufmachen und folgendes eingeben:
    cd /usr/bin
    chmod +x bbupdater
    ./bbupdater -v

    -> dann zeigt er Dir die Bootloader Version an!:)

    David
     

Diese Seite empfehlen