1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cheats

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacBook, 13.06.06.

  1. MacBook

    MacBook Gast

    Hi
    Gibt es eigentlich cheats für BF 1942?

    MFG
    Wolle
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Cheater gehören verbannt!
     
    afropick gefällt das.
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ganz genau.
    Ich bin ja kein Cheater.
    Ich hab ihm nur das gegeben was er wollte...
    Ohne Cheats macht es doch viel mehr Spaß...

    Aber das ist jetzt OT, denn hier geht es um Cheats für BF 1942. Wir könnten aber einen Anticheater Thread aufmachen. ;)

    Gruß Rasmus
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Wenn jemand cheaten will, dann soll er doch. Der grosse Nachteil ist, dass das Spiel gleich beim Cheaten langweilig wird und mans kaum mehr spielt.... :p
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Im Singleplayer isses meiner Ansicht nach ok wenn man das Spiel sonst nicht zu Ende bringt. Manchmal isses auch einfach viiiiiel lustiger wenn man ein paar Raketen für den Werfer mehr zur Verfügung hat. :) Ich sage nur Red Faction…

    Im Multiplayer sollten gleiche Bedingungen herrschen damit es fair zugeht. Andererseits könnte hier eine "offene Klasse" auch interessant werden, wenn man die Cheater gegeneinander antreten läßt.
    Gruß Pepi
     
  7. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Richtig!
    Cheater an die Wand !

    ;)
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Cheater haben kleine Död**. :D
     
  9. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Cheaten kann jeder der will, aber alleine in seinem Loch.
    Sobald das jemand Online oder auf ner Lan macht, gehört sein Mac/PC vor seinen Augen mit TNT gesprengt und anschließend verprügelt

    mfg
    Intenso
     
    schlingel gefällt das.
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Huiuiui ... :eek:
     
  11. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Du willst nen Mac sprengen und dann verprügeln? Einen Mac verprügeln? Naja, egal.
    Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn jemand in Singleplayer-Spielen cheatet. Manche Spiele machen sogar mit Cheats richtig Spass... ich denk da so an GTA und Konsorten ;) Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind die Leute, die meinen, in Online-Spielen cheaten zu müssen. Das ist einfach nicht fair und man macht dadurch das Spiel kaputt. Denn wer spielt schon gerne mit Leuten, mit denen er sich nicht fair messen kann, weil sie Cheats benutzen?
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Darauf wollte ich eigentlich ach hinaus, und ich denke Intenso hat das sicherlich nicht anders gemeint.
     
  13. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich finde Fun-Cheats (z.B. Age of Empires oder Tony Hawk's Pro Skater 2) sehr spassig, und im Einspieler-Modus stoert das auch niemanden.
     
  14. MacJulius

    MacJulius Gast

    HI,ich wollte nur Fragen ob es für Battlefrond 1 Cheats gibt?
     

Diese Seite empfehlen