• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cheats

  • Ersteller MacBook
  • Erstellt am

MacBook

Gast
Hi
Gibt es eigentlich cheats für BF 1942?

MFG
Wolle
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
schlingel schrieb:
Cheater gehören verbannt!
Ganz genau.
Ich bin ja kein Cheater.
Ich hab ihm nur das gegeben was er wollte...
Ohne Cheats macht es doch viel mehr Spaß...

Aber das ist jetzt OT, denn hier geht es um Cheats für BF 1942. Wir könnten aber einen Anticheater Thread aufmachen. ;)

Gruß Rasmus
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
schlingel schrieb:
Cheater gehören verbannt!


Wenn jemand cheaten will, dann soll er doch. Der grosse Nachteil ist, dass das Spiel gleich beim Cheaten langweilig wird und mans kaum mehr spielt.... :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Im Singleplayer isses meiner Ansicht nach ok wenn man das Spiel sonst nicht zu Ende bringt. Manchmal isses auch einfach viiiiiel lustiger wenn man ein paar Raketen für den Werfer mehr zur Verfügung hat. :) Ich sage nur Red Faction…

Im Multiplayer sollten gleiche Bedingungen herrschen damit es fair zugeht. Andererseits könnte hier eine "offene Klasse" auch interessant werden, wenn man die Cheater gegeneinander antreten läßt.
Gruß Pepi
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Cheaten kann jeder der will, aber alleine in seinem Loch.
Sobald das jemand Online oder auf ner Lan macht, gehört sein Mac/PC vor seinen Augen mit TNT gesprengt und anschließend verprügelt

mfg
Intenso
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Intenso schrieb:
Cheaten kann jeder der will, aber alleine in seinem Loch.
Sobald das jemand Online oder auf ner Lan macht, gehört sein Mac/PC vor seinen Augen mit TNT gesprengt und anschließend verprügelt

mfg
Intenso

Du willst nen Mac sprengen und dann verprügeln? Einen Mac verprügeln? Naja, egal.
Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn jemand in Singleplayer-Spielen cheatet. Manche Spiele machen sogar mit Cheats richtig Spass... ich denk da so an GTA und Konsorten ;) Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind die Leute, die meinen, in Online-Spielen cheaten zu müssen. Das ist einfach nicht fair und man macht dadurch das Spiel kaputt. Denn wer spielt schon gerne mit Leuten, mit denen er sich nicht fair messen kann, weil sie Cheats benutzen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Darauf wollte ich eigentlich ach hinaus, und ich denke Intenso hat das sicherlich nicht anders gemeint.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich finde Fun-Cheats (z.B. Age of Empires oder Tony Hawk's Pro Skater 2) sehr spassig, und im Einspieler-Modus stoert das auch niemanden.
 

MacJulius

Gast
HI,ich wollte nur Fragen ob es für Battlefrond 1 Cheats gibt?