1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chax und iChat = Agent stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von waschbär123, 01.02.10.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hi,

    unter Leopard habe ich komplett auf iChat umgestellt (benutze hauptsächlich ICQ), weils einfach schöner war. Nun Anfangs wars ne Bastellarbeit unter Snow Leopard.

    Chax scheint ja jetzt in der Beta zu sein und ich habs dann gleich mal ausprobiert. Installieren lässt es sich problemlos, unter Einstellungen habe ich auch einen Chax Eintrag. Wenn ich jetzt aber den Haken bei "An ICQ nur reinen Text senden" stürzt mir direkt mein iChat Agent ab. Neustarten und iChat auf 32bit umstellen hat auch nichts geholfen. Kennt jemand das Problem? Oder ist der Haken dort eigentlich nicht nötig?

    Gruß
     
  2. blubberplatsch

    blubberplatsch Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    19
    Chax ist heute in der finalen Version (3.0) herausgekommen, probier mal die aus! ;)
     

Diese Seite empfehlen