• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chax und iChat = Agent stürzt ab

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hi,

unter Leopard habe ich komplett auf iChat umgestellt (benutze hauptsächlich ICQ), weils einfach schöner war. Nun Anfangs wars ne Bastellarbeit unter Snow Leopard.

Chax scheint ja jetzt in der Beta zu sein und ich habs dann gleich mal ausprobiert. Installieren lässt es sich problemlos, unter Einstellungen habe ich auch einen Chax Eintrag. Wenn ich jetzt aber den Haken bei "An ICQ nur reinen Text senden" stürzt mir direkt mein iChat Agent ab. Neustarten und iChat auf 32bit umstellen hat auch nichts geholfen. Kennt jemand das Problem? Oder ist der Haken dort eigentlich nicht nötig?

Gruß
 

blubberplatsch

Jonagold
Registriert
03.02.10
Beiträge
19
Chax ist heute in der finalen Version (3.0) herausgekommen, probier mal die aus! ;)