1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaträume mit ichat unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mgrasek100, 04.12.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,


    da es nun möglich ist, automatisch beim Start von ichat nen Chatraum zu betreten, sollten dies so viele wie möglich einstellen, die Räume Macuser oder New York, sowie gay sind stark vertreten, vielleicht added ihr das, so füllen sich die Räume ganz von alleine!!!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Oh mein Gott.
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Nein, Gott hilft Dir da auch nicht weiter. Vielleicht hilft ja Selbstjustiz:cool:
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Müssa ma ihn halt ganz lieb fragen:innocent:

    Der Chatroom "Gay" - dazu sag ich lieber nix. Wer mgraseks Videos bei YT auch gesehen hat, der - ach, ich wollte ja nix sagen:-D
     
  5. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    :-D Gloria Suicidaria... "Werdet alle schwul", oder wie soll man mgrasek100s Beitrag interpretieren? 100 Vater unser gen Mekka, das hilft vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen