1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatprogramm mit Videochat zwischen Mac und Windows

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Spatz, 14.04.08.

  1. Spatz

    Spatz Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    23
    Hallo alle zusammen,
    ich denke mal, dass es diesen Thread schon irgendwo gibt, aber ich bin gerade vor einem Monat auf Mac umgestiegen und brauche dringend eure Hilfe.

    Also es geht darum: Ich suche ein Chatproagramm, welches es möglich macht mit einem User, der Windows hat, über Videochat zu kommunizieren. Habt ihr einen Tip für mich.
    Ich habe es mit icq über iChat probiert, aber da kann man nur ganz normal chatten. Miteinander sprechen bzw. sich gegenseitig sehen geht nicht.

    Für einen Tip wäre ich euch sehr dankbar!
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Also Skype gibts sowohl für Mac als auch PC. Damit sollte es auf jeden Fall gehen.

    Greetz,
    Jalisco
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  4. Spatz

    Spatz Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    23
    ich danke euch. Ich werde es heut gleich mal ausprobieren...=)
     

Diese Seite empfehlen