• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chatprogramm mit Videochat funktion?

  • Ersteller sunnygirl
  • Erstellt am

sunnygirl

Gast
Meine freundin hat keine Cam, ich allerdings schon. Und ich suche nun ein Programm in dem ich mit ihr (sie ist auf MSN) chatten kann. aMSN zeigt mir immer error an. Deswegen ist dieses leider ausgeschlossen.:mad:
 

sunnygirl

Gast
hab ich auch schon versucht. da steht immer kamera wählen, und da ist nichts. T.T Skype zeigt immer an das ich keine cam angeschlossen hab.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhmm, also Skype funktioniert mit meiner eingebauten iSight seit jeher einwandfrei.
 

sunnygirl

Gast
ja mit der iSight... ich hab aber die Logichtech Quickcam Express :(
 

sunnygirl

Gast
macam hab ich schon... aber wie gesagt, ich suche einen messenger der eine USB webcam konfiguieren kann.