1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chatprogramm mit Videochat funktion?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sunnygirl, 02.05.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Meine freundin hat keine Cam, ich allerdings schon. Und ich suche nun ein Programm in dem ich mit ihr (sie ist auf MSN) chatten kann. aMSN zeigt mir immer error an. Deswegen ist dieses leider ausgeschlossen.:mad:
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wie wärs mit Skype?
     
  3. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    hab ich auch schon versucht. da steht immer kamera wählen, und da ist nichts. T.T Skype zeigt immer an das ich keine cam angeschlossen hab.
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mhmm, also Skype funktioniert mit meiner eingebauten iSight seit jeher einwandfrei.
     
  5. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ja mit der iSight... ich hab aber die Logichtech Quickcam Express :(
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    geht trotzdem
     
  7. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ahja? bei mir nicht! T.T
     
  8. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
  9. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    macam hab ich schon... aber wie gesagt, ich suche einen messenger der eine USB webcam konfiguieren kann.
     

Diese Seite empfehlen