1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Chatfenster Größe merken & neue Fenster immer im Einschub?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sequoia, 07.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    einstellen kann man es bestimmt nicht, dass ein Chat immer in der gleichen Größe öffnet?
    Wenn mich Jemand anschreibt, oder ich möchte jemanden anschreiben, so startet das Chatfenster immer riesengroß, ich ziehe es mir dann immer passend hin.

    Und Thema Einschub:
    Kann ich irgendwie einstellen, dass alle neuen Chatfenster als "Container" geöffnet werden, also ich dann über den Einschub arbeite, um mit den anderen aktiv zu chatten?

    Danke & Grüße
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Es wäre hilfreich zu erfahren welches Programm du überhaupt benutzt.
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Rofl... stimmt. Danke für den Hint ;) Habe ich ja total vergessen.

    Die Rede ist von Skype.
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Also bei mir werden sämtliche Chats in Tabs geöffnet. Zu finden in Einstellungen - Chats - Chats in eigenem Fenster öffnen. (Da natürlich den Haken weg)

    Wegen der Größe des Fenster kann ich nichts sagen, bei ist mindestens ein Chatfenster immer offen und ist somit immer gleich groß.
     

Diese Seite empfehlen