• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Chat

Werde ich morgen/heute gesteinigt? Mit runden und eckigen Steinen?

Freddy K. schrieb:
Ich glaub es war mit Musik.

Hab mal in einem Musical in Starnberg Hauptrolle gesungen, aber glaube kaum, dass du das gesehen hast...;-) bin nicht berühmt... noch nicht!! HAHA!

schwatz33 schrieb:
Hab mal in einem Musical in Starnberg Hauptrolle gesungen, aber glaube kaum, dass du das gesehen hast...;-) bin nicht berühmt... noch nicht!! HAHA!

Doch ich glaube das wars;-) .

schwatz33 schrieb:
Du hast tatsächlich "Leonardo" in Starnberg gesehen?? Das ist ja der Wahnsinn, die Welt ist so klein...

Nein, muss dich leider entäuschen, das war nur ein Witz.:-!

Zu mir hat mal jemand gesagt, ich sehe aus wie Alice Schwarzer...gemein..... <heul>

schwatz33 schrieb:
Naja, wenigstens war es nicht Merkel oder so...:-)

Den Vergleich find ich jetzt nicht so schlimm;-)

Nur bischen schlimm oder wie?;-) Solange du nicht vom Stuhl gefallen bist.

Freddy K. schrieb:
Nur bischen schlimm oder wie?;-) Solange du nicht vom Stuhl gefallen bist.

Doch, vor lachen...wie immer, wenn du im Thread bist;-)

Nö, die ist doch ganz hübsch... Bin zwar kein Mann, aber ich glaub die geht, oder??

Sag du mal...

schwatz33 schrieb:
Zu mir hat mal jemand gesagt, ich sehe aus wie Alice Schwarzer...gemein..... <heul>

Also der siehst du auf keinen Fall ähnlich.(zumindest auf den 2 Bildern die ich kenne)