• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chat

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Aha, ein Münchner wie wir:)

MTU ist cool, vermisst du es nicht?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Nicht ganz, ich lebe in Dachau.

Ne ich vermisse meine Arbeit eigentlich nicht, war zwar ein guter Arbeitsplatz und ordentlich Geld aber nicht sehr befriedigend.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Freddy K. schrieb:
Nicht ganz, ich lebe in Dachau.

Ne ich vermisse meine Arbeit eigentlich nicht, war zwar ein guter Arbeitsplatz und ordentlich Geld aber nicht sehr befriedigend.

Dann bringt auch das Geld nicht viel.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Freddy K. schrieb:
Nicht ganz, ich lebe in Dachau.

Ne ich vermisse meine Arbeit eigentlich nicht, war zwar ein guter Arbeitsplatz und ordentlich Geld aber nicht sehr befriedigend.

Dann hast du ja einen guten Deal gemacht:)
Und wir haben die Ehre deiner Anwesenheit hier!!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Das wußte ich gar nicht. ich dachte das wäre immer noch ein großer dt. Hersteller.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Bei MTU werden doch immer wieder Übersetzer gesucht, oder?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
letta schrieb:
Das wußte ich gar nicht. ich dachte das wäre immer noch ein großer dt. Hersteller.

Schon, das hat mit Aktien zu tun. Das ist umständlich zu erklären. KKR(der Investor) ist sozusagen wie ein Sponsor, nur das er der MTU kein Geld gibt sondern nimmt.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Kurze Zwischenfrage: Warum sind manche Pferdeäpfel und andere wiederum nicht?? Weiß du das zufällig, Freddy K.?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Freddy K. schrieb:
Schon, das hat mit Aktien zu tun. Das ist umständlich zu erklären. KKR(der Investor) ist sozusagen wie ein Sponsor, nur das er der MTU kein Geld gibt sondern nimmt.

Na toll... und ich nehme an, das kostet Jobs...:(
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Freddy K. schrieb:
Schon, das hat mit Aktien zu tun. Das ist umständlich zu erklären. KKR(der Investor) ist sozusagen wie ein Sponsor, nur das er der MTU kein Geld gibt sondern nimmt.

Okay, das ist mir neu..
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
letta schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Warum sind manche Pferdeäpfel und andere wiederum nicht?? Weiß du das zufällig, Freddy K.?

Nein, meinst du als Titel unter dem Usernamen?
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ja, den Titel unter dem Usernamen. Jetzt bin ich ja zum Glück ein anderer Apfel...